Alexander Shorokhoff gewinnt den Otto-Wolff-von-Amerongen-Mittelstandspreis
Liebe Uhrenfreunde,
die AHK Russland, Deutsch-Russische Auslandshandelskammer, die aus dem Verband der Deutschen Wirtschaft (VDW) hervorgegangen ist, feierte am 11. November ihr 25-jähriges Jubiläum. Mit über 1.500 Online-Zuschauern im SAP Digital Leadership Center in Moskau, davon VIPs aus Politik und Businnes gratulierten der AHK für ein Vierteljahrhundert deutsch-russische Wirtschaftsgeschichte.
Ein wichtiger Programmpunkt dieser großartigen Veranstaltung war die Verleihung des 6. Otto-Wolff-von-Amerongen-Mittelstandspreises. Der Mittelstandspreis wird seit 2009 von der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer AHK ausgetragen und ehrt die Unternehmen für ihre herausragende unternehmerische Leistungen in drei Kategorien: deutsche mittelständische Unternehmen in Russland, russische Mittelständler in Deutschland und besonders innovationsstarke KMU in beiden Märkten. AHK-Ehrenpräsidentin Andrea von Knoop hielt eine Laudatio auf den einflussreichen Unternehmer Otto Wolff, dem großen „Wegbereiter des Osthandels“, dem der Preis gewidmet ist.
Mit großer Begeisterung und voller Stolz, konnte „Alexander Shorokhoff“ am 11. November als Sieger, mit der Auszeichnung „Bester russischer Mittelständler in Deutschland“, hervorstechen und den 6. Otto-Wolff-von-Amerongen-Mittelstandspreises in Empfang nehmen.
Das ist ein weiterer Meilenstein in Richtung Erfolg für die Manufaktur „Alexander Shorokhoff“, die Ihr Ziel, Menschen aus aller Welt weiterhin mit Ihren Kreationen zu begeistern, nicht nur als Versprechen sieht, sondern auch tatsächlich in die Tat umsetzt. Gratulation!
UNSERE URKUNDE
BESTER RUSSISCHER MITTELSTÄNDER IN DEUTSCHLAND